socialnet - Das Netz für die Sozialwirtschaft

Anfrage

Ihr Auftrag für eine Anzeige im socialnet Newsletter

Mit dem socialnet Newsletter erreichen Sie gezielt Entscheidungsträger und Fachkräfte in der Sozialwirtschaft und dem Nonprofit-Management. Zu den Adressaten gehören auch Politik, Verwaltung, Hochschulen und Beratungsunternehmen. Aktuelle Angaben zur Reichweite des Newsletters finden Sie unter Mediadaten.

Wir bieten Ihnen klare Konditionen für eine gute Zusammenarbeit:

  • Der Newsletter erscheint monatlich und enthält zwei bis drei Textanzeigen.
  • Der Umfang der Anzeigen beschränkt sich auf 15 Zeilen inkl. Leerzeilen mit maximal 65 Zeichen je Zeile. Sofern der Anzeigentext diesen Umfang überschreitet, behalten wir uns eine Kürzung vor.
  • Wir behalten uns vor, Anzeigen ohne Nennung von Gründen abzulehen, z.B. wenn Sie aus unserer Sicht inhaltlich nicht zur Intention des Newsletters oder unserer Zielgruppe passen.
  • Der Newsletter wird als einfacher ASCII-Text verschickt. HTML, Flash und Grafiken sind nicht möglich.
  • Sofern nicht anders vereinbart, führen wir einen Link am Ende Ihrer Anzeige in der Form
    http://www.socialnet.de/l.php?BID=12345 aus. Dies vermeidet überlange URLs und ermöglicht eine Responsemessung. Siehe Beispielanzeige.
  • Für den Bezug eines Belegexemplares bitten wir Sie, den Newsletter unter www.socialnet.de/newsletter.php kostenlos zu bestellen.
  • Das Entgelt beträgt 350 EUR je Anzeige. Bei der Schaltung von zwei oder mehr identischen Anzeigen in aufeinander folgenden Ausgaben berechnen wir nur 315 EUR je Anzeige.
  • Rechnungen werden per Fax oder E-Mail verschickt, damit die Kosten möglichst gering bleiben. Ein Versand per Post ist gegen einen Aufpreis von 10 EUR möglich.
  • Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer und sind mit dem Versand des Newsletters fällig.
  • Grundlage des Auftrags sind unsere Allgemeinen Werbebedingungen, die Ihnen als HTML-Seite oder als PDF-Datei zur Verfügung stehen.
Beispielanzeige aus dem Newsletter April 2004:
------------------ Anzeige ----------------------------------------------
Management in sozialen Einrichtungen

Die Fortbildung für Führungskräfte in der sozialen Arbeit vermittelt Ihnen
das Rüstzeug für die kommenden Herausforderungen:
Personalführung, Strategische Planung, Betriebswirtschaft & Controlling,
Qualitätsmanagement und Marketing.

Der Kurs umfasst 7 Module zu 3 Tagen und beginnt am 29. September 2004.
Veranstaltungsort ist Gelsenkirchen.

Nutzen Sie die Kompetenz der Paritätischen Akademie.
Weitere Informationen zu dem Zertifkatskurs sowie perönliche Beratung
bei Kordula Gützlag, 05 21-964 06 67, kordula.guetzlag@paritaet-nrw.org

http://www.socialnet.de/l.php?BID=23429
--------------------------------------------------------------------------

Mit dem Abschicken des Formulars erteilen Sie uns einen verbindlichen Werbeauftrag. Der Vertrag kommt erst mit unserer Auftragsbestätigung zu Stande.

* Diese Angaben sind obligatorisch.
Ihr Angaben werden nur zur Pflege der Kundenbeziehung gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Hinweise zum Datenschutz finden Sie im Impressum.

 

Newsletter

Schon 13.000 Fach- und Führungskräfte informieren sich monatlich mit unserem kostenlosen Newsletter über Entwicklungen in der Sozialwirtschaft

Gehören Sie auch schon dazu?

Ansonsten jetzt für den Newsletter anmelden!