socialnet Logo

Bürobedarf und Organisationsmittel

15 Datensätze
Seite zurück 1 weiter

Achten Sie bei Bestellungen auch auf die Nebenkosten (Fracht, Versicherung, Mindermengenaufschlag) und ein ausreichendes Rückgaberecht. Bei Geräten kann eine verlängerte Garantiefrist von Interesse sein.
Verwandte Rubriken siehe rechte Spalte.

Logo Konica Minolta Business Solutions Deutschland GmbH
Im sozialen Bereich hat die Digitalisierung große Fortschritte gemacht, birgt aber noch viele Herausforderungen. Verwaltungsaufgaben und Prozesse, die weder intuitiv noch effizient sind, komplexe und unübersichtliche digitale Tools, das Fehlen eines einheitlichen Datenbestands und inkompatible "Insel-Lösungen" sind nur einige davon. Institutionen und Träger benötigen Unterstützung, diese Herausforderungen anzugehen – um ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem die Mitarbeitenden Entlastung statt Überforderung spüren. Mit Kollaborationslösungen, automatisierten Workflows, flexiblen Arbeitsmöglichkeiten, Managed Services und Cloud-Diensten können die Menschen sich auf das konzentrieren, was wirklich zählt: den Menschen.
Details & Kontakt

ALLAGO.de

Büro-Direkt GmbH

büroplus Bürobedarf GmbH

Dimetria gGmbH - Einkaufsnetzwerk

Drucker- und EDV-Service Thomas Andreas

H. Schneider GmbH & Co. KG

memo AG

office discount GmbH

OfficeXpress GmbH

Papier Toner Tinte

Printus Fachvertrieb für Bürobedarf GmbH

PROSUM GmbH

PSN Etiketten Print Solution Network e.K.

SSI Schäfer Shop GmbH


Seite zurück 1 weiter

Zur Gesamtübersicht