socialnet - Das Netz für die Sozialwirtschaft

Strategische Neupositionierung sozialwirtschaftlicher Unternehmen der Freien Wohlfahrtspflege in Deutschland

Ansätze einer speziellen Unternehmenstheorie zwischen Marktwirtschaft und Gemeinwohlorientierung

Hanns-Lothar Förschler

veröffentlicht am 18.02.2014

Dissertation eingereicht beim Promotionsausschuss der Universität Flensburg
Flensburg, Univ., Diss., 2008.

Anlagen

  1. Dissertation als PDF-Datei (externer Link)

Autor
Dr. Hanns-Lothar Förschler


Zitiervorschlag
Hanns-Lothar Förschler: Strategische Neupositionierung sozialwirtschaftlicher Unternehmen der Freien Wohlfahrtspflege in Deutschland. Ansätze einer speziellen Unternehmenstheorie zwischen Marktwirtschaft und Gemeinwohlorientierung. Veröffentlicht am 18.02.2014 in socialnet Materialien unter https://www.socialnet.de/materialien/180.php, Datum des Zugriffs 17.04.2021.


Urheberrecht
Dieser Beitrag ist, wie alle anderen Inhalte bei socialnet, urheberrechtlich geschützt. Falls Sie Interesse an einer Nutzung haben, helfen wir Ihnen gerne weiter. Gerne steht Ihnen die Redaktion der Materialien für weitere Fragen und Absprachen zur Verfügung.

Zur Übersicht über alle Materialien