Strategische Neupositionierung sozialwirtschaftlicher Unternehmen der Freien Wohlfahrtspflege in Deutschland
Ansätze einer speziellen Unternehmenstheorie zwischen Marktwirtschaft und Gemeinwohlorientierung
Hanns-Lothar Förschler
veröffentlicht am 18.02.2014
Dissertation eingereicht beim Promotionsausschuss der Universität Flensburg
Flensburg, Univ., Diss., 2008.
Anlagen
- Dissertation als PDF-Datei (externer Link)
Autor
Dr. Hanns-Lothar Förschler
Zitiervorschlag
Hanns-Lothar Förschler:
Strategische Neupositionierung sozialwirtschaftlicher Unternehmen
der Freien Wohlfahrtspflege in Deutschland. Ansätze einer speziellen Unternehmenstheorie zwischen Marktwirtschaft und Gemeinwohlorientierung.
Veröffentlicht am 18.02.2014 in
socialnet Materialien unter https://www.socialnet.de/materialien/180.php,
Datum des Zugriffs 17.04.2021.
Urheberrecht
Dieser Beitrag ist, wie alle anderen Inhalte bei socialnet, urheberrechtlich geschützt.
Falls Sie Interesse an einer Nutzung haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.
Gerne steht Ihnen die Redaktion der Materialien für weitere Fragen und Absprachen zur Verfügung.