Rezensionen von Thomas Mavridis
Zur Person
Thomas Mavridis
Inhaber der PR-Agentur DIE PR-KANZLEI am Bodensee (www.pr-kanzlei.de) und Lehrbeauftragter für PR, Marketing und Kommunikation an den Hochschulen München, Bamberg und Ravensburg. Auch auf Facebook und bei Twitter präsentiert und diskutiert Thomas Mavridis Wissenswertes rund um das Thema Public Relations & PR 2.0.
Website
Mailformular
Alle Rezensionen
40 Rezensionen nach Erscheinungsdatum
- Spiller, Ralf et al.:
PR-Kampagnen
UVK Verlagsgesellschaft mbH (Konstanz) 2011. ISBN 978-3-86764-293-4
06.03.2012 rezensiert von Thomas Mavridis - Bruhn, Manfred:
Unternehmens- und Marketingkommunikation. Handbuch für ein integriertes Kommunikationsmanagement
Verlag Franz Vahlen GmbH (München) 2011. ISBN 978-3-8006-3719-5
25.11.2011 rezensiert von Thomas Mavridis - Kotler, Philip:
Grundlagen des Marketing
Pearson Education Deutschland (Hallbergmoos) 2011. ISBN 978-3-86894-014-5
16.05.2011 rezensiert von Thomas Mavridis - Kotler, Philip et al.:
Die neue Dimension des Marketings. Vom Kunden zum Menschen
Campus Verlag (Frankfurt) 2010. ISBN 978-3-593-39343-8
15.12.2010 rezensiert von Thomas Mavridis - Piwinger, Manfred et al. (Hrsg.):
Kommunikations-Controlling. Kommunikations und Information quantifizieren und finanziell bewerten
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler (Wiesbaden) 2005. ISBN 978-3-409-03419-7
30.10.2006 rezensiert von Thomas Mavridis - Brauer, Gernot:
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Ein Handbuch
UVK Verlagsgesellschaft mbH (Konstanz) 2005. ISBN 978-3-89669-472-0
18.10.2006 rezensiert von Thomas Mavridis - Nolte, Kristina:
Der Kampf um Aufmerksamkeit. Wie Medien, Wirtschaft und Politik um eine knappe Ressource ringen
Campus Verlag (Frankfurt) 2005. ISBN 978-3-593-37904-3
08.08.2006 rezensiert von Thomas Mavridis - Schmitt, Irmtraud:
Praxishandbuch Eventmanagement. Das A-Z der perfekten Veranstaltungsorganisation
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler (Wiesbaden) 2005. ISBN 978-3-409-12578-9
20.06.2006 rezensiert von Thomas Mavridis - Gerhardt, Joachim:
Negative Schlagzeilen verhindern und bewältigen. Expertentipps für Ihre Krisen-PR im Pflegeheim
Verlag PRO Pflege Management (Bonn) 2005. ISBN 978-3-8125-0735-6
28.03.2006 rezensiert von Thomas Mavridis - Bentele, Günter et al. (Hrsg.):
Handbuch der Public Relations. Wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln
VS Verlag für Sozialwissenschaften (Wiesbaden) 2005. ISBN 978-3-531-13755-1
21.02.2006 rezensiert von Thomas Mavridis - Neu, Hajo et al.:
Public Relations. Die besten Tricks der Medienprofis
BusinessVillage (Göttingen) 2005. ISBN 978-3-938358-17-7
14.02.2006 rezensiert von Thomas Mavridis - Deg, Robert:
Basiswissen Public Relations. Professionelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
VS Verlag für Sozialwissenschaften (Wiesbaden) 2005. ISBN 978-3-531-14502-0
31.01.2006 rezensiert von Thomas Mavridis - Antes, Wolfgang (Hrsg.):
MarkenMacht Jugendarbeit. Marken als Brücke zwischen Jugendarbeit und Wirtschaft
Juventa Verlag (Weinheim) 2005. ISBN 978-3-7799-2102-8
27.12.2005 rezensiert von Thomas Mavridis - Hubbard, Monika:
Markenführung von innen nach außen. Zur Rolle der internen Kommunikation als Werttreiber für Marken
VS Verlag für Sozialwissenschaften (Wiesbaden) 2004. ISBN 978-3-531-14335-4
11.10.2005 rezensiert von Thomas Mavridis - Mast, Claudia et al. (Hrsg.):
Neue Ideen erfolgreich durchsetzen. Das Handbuch der Innovationskommunikation
Frankfurter Allgemeine Buch (Frankfurt am Main) 2005. ISBN 978-3-89981-052-3
13.09.2005 rezensiert von Thomas Mavridis - Schulz-Bruhdoel, Norbert:
Die PR- und Pressefibel. Zielgerichtete Medienarbeit. Ein Praxislehrbuch für Ein- und Aufsteiger
Frankfurter Allgemeine Buch (Frankfurt am Main) 2005. ISBN 978-3-934191-48-8
16.08.2005 rezensiert von Thomas Mavridis - Altmeppen, Klaus-Dieter et al.:
Schwierige Verhältnisse. Interdependenzen zwischen Journalismus und PR
VS Verlag für Sozialwissenschaften (Wiesbaden) 2005. ISBN 978-3-531-14048-3
26.07.2005 rezensiert von Thomas Mavridis - Puhl, Ria:
Klappern gehört zum Handwerk. Funktion und Perspektive von Öffentlichkeitsarbeit in der sozialen Arbeit
Juventa Verlag (Weinheim) 2004. ISBN 978-3-7799-1660-4
14.06.2005 rezensiert von Thomas Mavridis - Pauli, Knut S.:
Leitfaden für die Pressearbeit. Anregungen, Beispiele, Checklisten
Deutscher Taschenbuch Verlag (München) 2004. ISBN 978-3-423-05868-1
31.05.2005 rezensiert von Thomas Mavridis - Falkenberg, Viola:
Im Dschungel der Gesetze. Leitfaden Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Falkenberg Verlag (Bremen) 2004. ISBN 978-3-937822-59-4
12.04.2005 rezensiert von Thomas Mavridis