Rezensionen von Bernd Halfar
Zur Person
Prof. Dr. Bernd Halfar
Alle Rezensionen
38 Rezensionen nach Erscheinungsdatum
- Bruhn, Manfred et al. (Hrsg.):
Dienstleistungen 4.0, Band 2. Geschäftsmodelle - Wertschöpfung - Transformation
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH (Wiesbaden) 2017. ISBN 978-3-658-17551-1
27.06.2018 rezensiert von Bernd Halfar - Bruhn, Manfred et al. (Hrsg.):
Dienstleistungen 4.0 Band 1. Konzepte – Methoden – Instrumente
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH (Wiesbaden) 2017. ISBN 978-3-658-17549-8
16.03.2018 rezensiert von Bernd Halfar - Bruhn, Manfred et al. (Hrsg.):
Servicetransformation. Entwicklung vom Produktanbieter zum Dienstleistungsunternehmen. Forum Dienstleistungsmanagement
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH (Wiesbaden) 2016. ISBN 978-3-658-11096-3
26.04.2017 rezensiert von Bernd Halfar - Reiß-Fechter, Dagmar (Hrsg.):
Immobilienmanagement für Sozialwirtschaft und Kirche. Ein Handbuch für die Praxis
Nomos Verlagsgesellschaft (Baden-Baden) 2016. ISBN 978-3-8487-2214-3
25.11.2016 rezensiert von Bernd Halfar - Herron, Steven et al. (Hrsg.):
Berufsausbildung inklusiv - was Ausbildungsbausteine leisten
W. Bertelsmann Verlag GmbH & Co. KG (Bielefeld) 2015. ISBN 978-3-7639-5287-8
26.07.2016 rezensiert von Bernd Halfar - Zapp, Winfried (Hrsg.):
Werteorientierte Konzeptionen im Krankenhaus. Analyse – Verfahren – Praxisbeispiele
Springer Gabler (Wiesbaden) 2015. ISBN 978-3-658-07837-9
16.02.2016 rezensiert von Bernd Halfar - Englert, Margit:
Rosemarie F. Kein Skandal. Einblicke in den sozialstaatlich-immobilienwirtschaftlichen Komplex
edition assemblage (Münster) 2015. ISBN 978-3-942885-83-6
12.01.2016 rezensiert von Bernd Halfar - Dahme, Heinz-Jürgen et al.:
Soziale Dienstleistungspolitik. Eine kritische Bestandsaufnahme
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH (Wiesbaden) 2014. ISBN 978-3-658-06339-9
10.06.2015 rezensiert von Bernd Halfar - Hesse, Sarah et al.:
Benchmarking im Krankenhaus. Controlling auf der Basis von InEK-Kostendaten
Springer Gabler (Wiesbaden) 2014. ISBN 978-3-658-04133-5
10.06.2015 rezensiert von Bernd Halfar - Rottke, Nico B. et al. (Hrsg.):
Immobilienwirtschaftslehre, Band 2 Ökonomie
Immobilien Manager Verlag IMV GmbH & Co. KG (Köln) 2012. ISBN 978-3-89984-235-7
11.05.2015 rezensiert von Bernd Halfar - Rottke, Nico B. et al. (Hrsg.):
Immobilienwirtschaftslehre. Bd. 1. Management
Immobilien Manager Verlag IMV GmbH & Co. KG (Köln) 2011. ISBN 978-3-89984-208-1
11.05.2015 rezensiert von Bernd Halfar - Illig, Tobias:
Die stärkenfokussierte Organisation. Methoden und Instrumente des positiven Managements
Schäffer-Poeschel Verlag für Wirtschaft · Steuern · Recht GmbH (Stuttgart) 2013. ISBN 978-3-7910-3245-0
10.09.2014 rezensiert von Bernd Halfar - Schoenberg, Alina M.:
Ökonomische Begründbarkeit von Maßnahmen der Behindertenförderung
Springer Gabler (Wiesbaden) 2013. ISBN 978-3-658-00518-4
01.08.2014 rezensiert von Bernd Halfar - Buchinger, Sascha M.:
Personalmarketing in der stationären Altenhilfe. Fachkräfte gewinnen und halten
Kohlhammer Verlag (Stuttgart) 2012. ISBN 978-3-17-022121-5
27.05.2014 rezensiert von Bernd Halfar - Scharf, Andreas et al.:
Marketing. Einführung in Theorie und Praxis
Schäffer-Poeschel Verlag für Wirtschaft · Steuern · Recht GmbH (Stuttgart) 2012. ISBN 978-3-7910-3215-3
08.01.2014 rezensiert von Bernd Halfar - Stauss, Bernd:
Wenn Thomas Mann Ihr Kunde wäre. Lektionen für Servicemanager
Springer Gabler (Wiesbaden) 2012. ISBN 978-3-8349-4030-8
23.10.2013 rezensiert von Bernd Halfar - Bruhn, Manfred et al. (Hrsg.):
Customer Experience. Forum Dienstleistungsmanagement
Springer Gabler (Wiesbaden) 2012. ISBN 978-3-8349-4000-1
21.10.2013 rezensiert von Bernd Halfar - Töpper, Alfred (Hrsg.):
Qualität von Weiterbildungsmaßnahmen. Einflussfaktoren und Qualitätsmanagement im Spiegel empirischer Befunde
W. Bertelsmann Verlag GmbH & Co. KG (Bielefeld) 2012. ISBN 978-3-7639-5045-4
21.10.2013 rezensiert von Bernd Halfar - Sailer, Ulrich:
Management. Komplexität verstehen: Systemisches Denken, Business Modeling, Handlungsfelder nachhaltigen Erfolgs
Schäffer-Poeschel Verlag für Wirtschaft · Steuern · Recht GmbH (Stuttgart) 2012. ISBN 978-3-7910-3177-4
10.10.2012 rezensiert von Bernd Halfar - Maglio, Paul P. et al. (Hrsg.):
Handbook of Service Sciences
Springer (Berlin) 2010. ISBN 978-1-4419-1627-3
24.08.2012 rezensiert von Bernd Halfar