Rezensionen von Diana Wieden-Bischof
Zur Person
Mag. Diana Wieden-Bischof
Kommunikationswissenschaftlerin und wissenschaftliche Projektmitarbeiterin. Tätigkeit im Bereich Innovationsforschung, Wissenschaft und Bildung
Mailformular
Alle Rezensionen
17 Rezensionen nach Erscheinungsdatum
- Meckelein, Michael:
Die Macht der Überschrift. Mehr Leser, mehr Kunden, mehr Geld : ein Ratgeber für Blogger, Texter, Autoren und Journalisten
Michael Meckelein E-Commerce (Uettingen) 2017. ISBN 978-3-946712-00-8
30.10.2017 rezensiert von Diana Wieden-Bischof - Sammer, Petra:
Storytelling
O’Reilly Verlag GmbH & Co. KG (Beijing ; Cambridge ; Farnham ; Köln ; Sebastopol ; Tokyo) 2014. ISBN 978-3-95561-818-6
29.03.2016 rezensiert von Diana Wieden-Bischof - Schüller, Anne M.:
Das neue Empfehlungsmarketing. Durch Mundpropaganda und Weiterempfehlungen neue Kunden gewinnen
BusinessVillage (Göttingen) 2015. ISBN 978-3-86980-312-8
23.03.2016 rezensiert von Diana Wieden-Bischof - Bengesser, Cathrin et al. (Hrsg.):
Senioren im Web 2.0. Beiträge zu Nutzung und Nutzen von Social Media im Alter
kopaed verlagsgmbh (München) 2013. ISBN 978-3-86736-401-0
20.05.2014 rezensiert von Diana Wieden-Bischof - Häder, Michael:
Delphi-Befragungen. Ein Arbeitsbuch
Springer VS (Wiesbaden) 2014. ISBN 978-3-658-01927-3
19.05.2014 rezensiert von Diana Wieden-Bischof - Grabs, Anne et al.:
Follow me! Erfolgreiches Social Media Marketing ; [mit Facebook, Twitter und Co. ; von der Planung bis zum Monitoring und Reputation Management ; Kundenbeziehungen stärken und Empfehlungsmarketing nutzen ; Social Commerce, Social Sharing, O
Galileo Press GmbH (Bonn) 2011. ISBN 978-3-8362-1672-2
27.10.2011 rezensiert von Diana Wieden-Bischof - Stuber, Reto:
Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter, XING & Co
DATA BECKER GmbH & Co. KG (Düsseldorf) 2010. ISBN 978-3-8158-3063-5
30.06.2011 rezensiert von Diana Wieden-Bischof - Michelis, Daniel et al. (Hrsg.):
Social-Media-Handbuch. Theorien - Methoden - Modelle
Nomos Verlagsgesellschaft (Baden-Baden) 2010. ISBN 978-3-8329-5470-3
30.06.2011 rezensiert von Diana Wieden-Bischof - Eck, Klaus:
Transparent und glaubwürdig. Das optimale Online-Reputation-Managment für Unternehmen
Redline Verlag (München) 2010. ISBN 978-3-86881-264-0
24.06.2011 rezensiert von Diana Wieden-Bischof - Matzen, Nea:
Onlinejournalismus
UVK Verlagsgesellschaft mbH (Konstanz) 2010. ISBN 978-3-86764-226-2
31.01.2011 rezensiert von Diana Wieden-Bischof - Brauckmann, Patrick (Hrsg.):
Web-Monitoring. Gewinnung und Analyse von Daten über das Kommunikationsverhalten im Internet
UVK Verlagsgesellschaft mbH (Konstanz) 2010. ISBN 978-3-86764-215-6
07.12.2010 rezensiert von Diana Wieden-Bischof - Huber, Melanie:
Kommunikation im Web 2.0. Twitter, Facebook & Co
UVK Verlagsgesellschaft mbH (Konstanz) 2010. ISBN 978-3-86764-262-0
08.11.2010 rezensiert von Diana Wieden-Bischof - Kuhn, Axel:
Vernetzte Medien. Nutzung und Rezeption am Beispiel von "World of Warcraft"
UVK Verlagsgesellschaft mbH (Konstanz) 2009. ISBN 978-3-86764-201-9
07.07.2010 rezensiert von Diana Wieden-Bischof - Mögerle, Ursina:
Substitution oder Komplementarität? Die Nutzung von Online- und Print-Zeitungen im Wandel
UVK Verlagsgesellschaft mbH (Konstanz) 2009. ISBN 978-3-86764-174-6
28.06.2010 rezensiert von Diana Wieden-Bischof - Hornbostel, Marten H.:
E-Learning und Didaktik. Didaktische Innovationen in Online-Seminaren
Hülsbusch (Boizenburg) 2007. ISBN 978-3-940317-00-1
27.07.2008 rezensiert von Diana Wieden-Bischof - Abfalterer, Erwin:
Foren, Wikis, Weblogs und Chats im Unterricht
Hülsbusch (Boizenburg) 2007. ISBN 978-3-9802643-3-4
12.03.2008 rezensiert von Diana Wieden-Bischof - Himpsl, Klaus:
Wikis im Blended Learning. Ein Werkstattbericht
Hülsbusch (Boizenburg) 2007. ISBN 978-3-9802643-5-8
16.08.2007 rezensiert von Diana Wieden-Bischof