socialnet - Das Netz für die Sozialwirtschaft

Thematisch verwandte Rezensionen

Ihre Rezension:

Jürgen Schöntauf: Sinnstifter. Wie Unternehmen davon profitieren, soziale Verantwortung zu übernehmen. Campus Verlag (Frankfurt) 2016. 262 Seiten. ISBN 978-3-593-50575-6. D: 39,95 EUR, A: 41,10 EUR, CH: 48,70 sFr.
Rezension lesen   Buch bestellen
Buchcover

Dazu thematisch passende Rezensionen:

Josefa Kny: Too big to do good? Eine empirische Studie der Gemeinwohlorientierung von Großunternehmen am Beispiel der Gemeinwohl-Ökonomie. oekom Verlag (München) 2020. 376 Seiten. ISBN 978-3-96238-239-1. D: 35,00 EUR, A: 36,00 EUR.

Reihe: Transformationsdesign.
Inhaltsverzeichnis bei der DNB
Rezension lesen   Buch bestellen

Buchcover
Bettina Stoll, Heike Herrmann (Hrsg.): Corporate Social Responsibility - Impulse aus der und für die Profit- und Sozialwirtschaft. Verantwortung und Nachhaltigkeit. Verlag Barbara Budrich GmbH (Opladen, Berlin, Toronto) 2020. 139 Seiten. ISBN 978-3-8474-2400-0. D: 22,00 EUR, A: 22,70 EUR.

Reihe: Gesellschaft und Nachhaltigkeit - 7.
Inhaltsverzeichnis bei der DNB
Rezension lesen

Buchcover
Holger Backhaus-Maul, Martin Kunze, Stefan Nährlich (Hrsg.): Gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen in Deutschland. Ein Kompendium zur Erschließung eines sich entwickelnden Themenfeldes. Springer VS (Wiesbaden) 2018. 385 Seiten. ISBN 978-3-658-02584-7. D: 19,99 EUR, A: 20,55 EUR, CH: 25,00 sFr.

Reihe: Lehrbuch.
Rezension lesen   Buch bestellen

Buchcover