socialnet - Das Netz für die Sozialwirtschaft

Thematisch verwandte Rezensionen

Ausgewählte Rezension

Buchcover Janis Brinkmann: Journalismus. Eine praktische Einführung. Nomos Verlagsgesellschaft (Baden-Baden) 2020. 200 Seiten. ISBN 978-3-8487-6055-8. 25,00 EUR.

13.07.2021 rezensiert von Kurt Witterstätter
Rezension lesen   Buch bestellen

Dazu thematisch passende Rezensionen

11 Rezensionen nach Erscheinungsdatum

Buchcover Michael Meckelein: Die Macht der Überschrift. Mehr Leser, mehr Kunden, mehr Geld : ein Ratgeber für Blogger, Texter, Autoren und Journalisten. Michael Meckelein E-Commerce (Uettingen) 2017. 160 Seiten. ISBN 978-3-946712-00-8. 9,95 EUR.

30.10.2017 rezensiert von Diana Wieden-Bischof
Rezension lesen   Buch bestellen

Buchcover Julia Cagé: Rettet die Medien. Wie wir die vierte Gewalt gegen den Kapitalismus verteidigen. Verlag C.H. Beck (München) 2016. 134 Seiten. ISBN 978-3-406-68938-3. D: 14,95 EUR, A: 15,40 EUR, CH: 23,50 sFr.

13.02.2017 rezensiert von Frank Überall
Rezension lesen   Buch bestellen

Buchcover Uwe Krüger: Mainstream. Warum wir den Medien nicht mehr trauen. Verlag C.H. Beck (München) 2016. 170 Seiten. ISBN 978-3-406-68851-5. D: 14,95 EUR, A: 15,40 EUR, CH: 23,50 sFr.

19.12.2016 rezensiert von René Gründer
Rezension lesen   Buch bestellen

Buchcover Bernhard Pörksen, Andreas Narr (Hrsg.): Die Idee des Mediums. Große Reden zur Zukunft des Journalismus. Herbert von Halem Verlag (Köln) 2015. 272 Seiten. ISBN 978-3-86962-146-3. D: 19,80 EUR, A: 20,30 EUR, CH: 33,50 sFr.

05.06.2015 rezensiert von Jos Schnurer
Rezension lesen   Buch bestellen

Buchcover Volker Lilienthal: Recherchieren. UVK Verlagsgesellschaft mbH (Konstanz) 2014. 140 Seiten. ISBN 978-3-86764-217-0. D: 14,99 EUR, A: 15,50 EUR, CH: 21,90 sFr.

05.12.2014 rezensiert von Frank Überall
Rezension lesen   Buch bestellen

Buchcover Werner Früh, Felix Frey: Narration und Storytelling. Theorie und empirische Befunde. Herbert von Halem Verlag (Köln) 2014. 412 Seiten. ISBN 978-3-86962-083-1. 36,00 EUR.

20.06.2014 rezensiert von Jos Schnurer
Rezension lesen   Buch bestellen

Buchcover Stephan Winter: Lost in Information? Sozialpsychologische Aspekte der Selektion und Rezeption von journalistischen Online-Angeboten. Verlag W. Kohlhammer (Stuttgart) 2013. 217 Seiten. ISBN 978-3-17-023018-7. 39,90 EUR.

19.02.2014 rezensiert von René Gründer
Rezension lesen   Buch bestellen

Buchcover Otfried Jarren, Matthias Künzler, Manuel Puppis (Hrsg.): Medienwandel oder Medienkrise? Folgen für Medienstrukturen und ihre Erforschung. Nomos Verlagsgesellschaft (Baden-Baden) 2012. 229 Seiten. ISBN 978-3-8329-6664-5. 34,00 EUR.

28.11.2012 rezensiert von Arnold Schmieder
Rezension lesen   Buch bestellen

Buchcover Gabriele Goderbauer-Marchner: Medien verstehen. UVK Verlagsgesellschaft mbH (Konstanz) 2011. 156 Seiten. ISBN 978-3-86764-229-3. D: 14,90 EUR, A: 15,40 EUR, CH: 23,50 sFr.

22.05.2012 rezensiert von Franz Josef Röll
Rezension lesen   Buch bestellen

Buchcover Nea Matzen: Onlinejournalismus. UVK Verlagsgesellschaft mbH (Konstanz) 2010. 156 Seiten. ISBN 978-3-86764-226-2. D: 14,90 EUR, A: 15,40 EUR, CH: 26,90 sFr.

31.01.2011 rezensiert von Diana Wieden-Bischof
Rezension lesen   Buch bestellen

Buchcover Jens Bergmann, Bernhard Pörksen (Hrsg.): Skandal! Die Macht öffentlicher Empörung. Herbert von Halem Verlag (Köln) 2009. 352 Seiten. ISBN 978-3-938258-47-7. 18,00 EUR.

10.10.2009 rezensiert von Jos Schnurer
Rezension lesen   Buch bestellen