Alle Rezensionen des Verlags: BIS-Verlag
6 Rezensionen nach Erscheinungsdatum
- Apelojg, Benjamin et al. (Hrsg.):
Experiment Unterricht. Studentinnen und Studenten erforschen Unterricht und Schule
BIS-Verlag (Oldenburg) 2014. ISBN 978-3-8142-2313-1
18.05.2015 rezensiert von Nora Katenbrink - Karayaz, Erol:
Männliche Jugendliche mit Migrationshintergrund. Ergebnisse eigener Untersuchungen und was diese für eine diversitätsbewusste Pädagogik bedeuten können
BIS-Verlag (Oldenburg) 2013. ISBN 978-3-8142-2280-6
10.02.2014 rezensiert von Claus Melter - Meinhardt, Rolf et al.:
BildungsinländerInnen an deutschen Hochschulen am Beispiel der Universität Oldenburg. Eine empirische Studie zu den erfolgshemmenden Faktoren im Studienverlauf und Empfehlungen zur Verbesserung der Studienleistungen durch HochschullotsInnen
BIS-Verlag (Oldenburg) 2009. ISBN 978-3-8142-2151-9
28.09.2009 rezensiert von Jos Schnurer - Hadeed, Anwar:
Sehr gut ausgebildet und doch arbeitslos. Zur Lage höher qualifizierter Flüchtlinge in Niedersachsen
BIS-Verlag (Oldenburg) 2004. ISBN 978-3-8142-0913-5
09.08.2005 rezensiert von Jos Schnurer - Gereke, Iris et al.:
"Sprachförderung in Kindertagesstätten und Grundschulen - ein integrierendes Fortbildungskonzept". Abschlussbericht des Pilotprojekts
BIS-Verlag (Oldenburg) 2005. ISBN 978-3-8142-0946-3
07.06.2005 rezensiert von Jos Schnurer - von Möllendorff, Malve:
Kinder organisieren sich!? Über die Rolle erwachsener Koordinator(innen) in der südafrikanischen Kinderbewegung
BIS-Verlag (Oldenburg) 2005. ISBN 978-3-8142-0948-7
24.05.2005 rezensiert von Jos Schnurer
Sponsoren
Wir danken unseren Sponsoren. Sie ermöglichen dieses umfassende Angebot.
Über die socialnet Rezensionen
Hinweise für
Rezensent:innen |
Verlage |
Autor:innen |
Leser:innen sowie zur
Verlinkung
Bitte lesen Sie die Hinweise, bevor Sie
Kontakt zur Redaktion
aufnehmen.
rezensionen@socialnet.de
ISSN 2190-9245





