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Assistenz (w/m/d) für Kindergartenverwaltung

  • ArbeitgeberPhorms Education SE 
  • DienstortHeilbronn und Erlenbach

Phorms Education ist ein überregionaler und zukunftsorientierter Arbeitgeber im Bereich Bildung und Erziehung. Durch ein Konzept, das auf anspruchsvoller bilingualer (Deutsch-Englisch) Bildung, qualifizierter Ganztagesbetreuung und individueller Förderung basiert, bereichert Phorms seit 2006 die Bildungslandschaft in Deutschland. Zum Phorms-Netzwerk gehören aktuell acht Kitas und sieben Grundschulen, fünf Gymnasien und eine Sekundarschule in freier Trägerschaft sowie die Heidelberg International School. Kinder, Eltern und unsere Mitarbeiter schätzen unsere Einrichtungen nicht nur als Lern-, sondern auch als Lebensraum. Dafür arbeiten wir eng und vertrauensvoll zusammen und entwickeln uns und unsere Organisation ständig weiter. In unseren Kindertagesstätten in Heilbronn und Erlenbach werden wir perspektivisch 660 Kinder betreuen.

Zur Verstärkung des Administrationsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte

Assistenz (gn*) für die Kindergartenverwaltung

in Teilzeit (32h)


Ihre Aufgaben

  • Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung der Buchhaltung
  • Organisation des Büro-Tagesgeschäfts wie die Postbearbeitung, die Ablageführung, Aktenverwaltung und Datenpflege, Bestellung von Materialien für das Büro und die pädagogischen Einrichtungen
  • Persönliche Assistenz der Gesamtleitung und der Teamleitungen
  • professionelle Kommunikation mit Mitarbeitern und Eltern, teilweise auch in englischer Sprache
  • Organisation von Veranstaltungen
  • Termin- und Reiseplanung
  • Erstellen verschiedener Auswertungen
  • Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Terminen sowie Schreiben von Protokollen

Ihr Profil

  • Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss
  • Sie haben mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in ähnlichen verantwortungsvollen Positionen gesammelt, idealerweise in einer Bildungseinrichtung.
  • Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie über einen sicheren Umgang mit allen Office-Anwendungen.
  • Sie besitzen eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie Dienstleistungsbereitschaft und haben ein stets souveränes und professionelles Auftreten.
  • Sie bleiben in stressigen Situation ruhig und gelassen und behalten jederzeit den Überblick.

Unser Angebot

  • eine attraktive Vergütung mit zusätzlichen Arbeitgeberleistungen
  • 30 Urlaubstage
  • eine offene Arbeitsatmosphäre in einem internationalen und hochmotivierten Team
  • eine interessante Aufgabe mit Gestaltungsspielraum
  • ein moderner Arbeitsplatz

Der Umgang mit Menschen macht Ihnen viel Freude, Sie bearbeiten zugleich aber auch gern strukturiert kaufmännische Themen. Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung unter http://bit.ly/2MUDqHu. Für weitere Informationen besuchen
Sie uns unter www.phorms.de oder https://betriebskitas-bawu.phorms.de/phorms-betriebskitas/.

* geschlechtsneutral

Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung als Betreff an:
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Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Bewerbung.
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