socialnet - Das Netz für die Sozialwirtschaft
socialnet Stellenmarkt

Case-Manager im Klientenservice (w/m/d)

  • ArbeitgeberINSITE-Interventions GmbH 
  • DienstortFrankfurt am Main

INSITE-Interventions GmbH
INSITE ist ein erfolgreicher und etablierter Anbieter an der Schnittstelle von Human Resources und betrieblichem Gesundheits­management. Unsere Kernleistungen sind moderne Employee Assistance Programme (EAP), die von weiteren Dienstleistungen rund um das Thema mentale Gesundheit begleitet werden.

INSITE betreut aktuell über 300 Unterneh­men mit insgesamt 350.000 Beschäftigten.
Unsere Kunden sind namhafte Unterneh­men aus zahlreichen Branchen, die uns die Beratung ihrer Beschäftigten zu allen beruflichen, privaten oder gesundheitlichen Themen anvertraut haben.

Zum weiteren Ausbau unserer dyna­mischen Geschäftsentwicklung suchen wir für unseren Standort in Frankfurt am Main zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Case-Manager im Klientenservice (m/w/d)
in Vollzeit

Ihre Aufgaben

  • Erstkontakt als Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Klienten
  • Annahme und Weiterleitung der Anrufe sowie die Klärung der Beratungsanliegen
  • Terminkoordination & Fallmanagement
  • Case- und Versorgungsmanagement

Ihr Profil
Das bringen Sie mit

  • Ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Case-Management, Soziale Arbeit, Sozialpädagogik, Pflege- oder Gesundheitsmanagement, mindestens auf dem Bachelor-Level
  • Eine freundliche und dienstleistungsorientierte Grundeinstellung
  • Eine angenehme und sympathische Telefonstimme
  • Eine schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit, am Telefon gut zuhören zu können
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Das könnte Ihre Bewerbung unterstützen

  • Beherrschen der gängigen IT- Anwendungsprogramme
  • Erfahrung im Umgang mit Klienten oder Kunden

Das erwartet Sie

  • Eine überaus interessante, vielseitige und zukunftsweisende Aufgabe
  • Ein dynamisches und erfolgreiches Unternehmen im Premiumsegment des Zukunftsmarkts „Betriebliches Gesundheitsmanagement“ und „Employee Assistance Program“
  • Eine inspirierende Arbeitsatmosphäre in einem engagierten und unterstützenden Team am Hauptstandort Frankfurt am Main
  • Gute berufliche Entwicklungsperspektiven mit Spielraum zur Entfaltung Ihrer Stärken
  • Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten für Ihre individuellen Ziele
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Sehr attraktive und leistungsgerechte Vergütung
  • Attraktive Mitarbeiterangebote wie beispielsweise:
    Externe Mitarbeiterberatung (EAP für INSITE Mitarbeiter),
    Fitness-Mitgliedschaft und Team Events


Kontakt
Unsere Transparenzhinweise nach Art. 13 DSGVO finden Sie auf unserer Webseite.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an Frau Miriam Nowak: office@insite.de

Weitere Informationen finden Sie unter www.insite.de.

INSITE-Interventions GmbH | Clemensstraße 10–12 | 60487 Frankfurt am Main
Dr. Hansjörg Becker, Dr. Matthias Conradt und Dr. Maren Kentgens | Geschäftsführer | Tel.: 069-9055529-0

Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung als Betreff an:
socialnet Stellenmarkt, Anzeige 19563: Case-Manager im Klientenservice (w/m/d)

Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Bewerbung.
Ihr socialnet Stellenmarkt

Weitere Stellen mit ähnlichem Profil

Zur Stellenübersicht

Anzeige schalten

Erreichen Sie mit uns schnell und preiswert Fach- & Führungskräfte im Sozial- und Gesundheitswesen. Nutzen Sie 60.000 Seitenaufrufe im Monat, 13.000 Newsletterabos, Streuung über zahlreiche Fachportale mit Ihrer Stellenanzeige.

Newsletter bestellen

Mit dem kostenlosen socialnet Newsletter erhalten Sie monatlich eine Übersicht über die aktuellen Stellenangebote. Abonnieren Sie jetzt!