socialnet - Das Netz für die Sozialwirtschaft

Case-Manager (w/m/d) im Klientenservice

  • ArbeitgeberINSITE-Interventions GmbH 
  • DienstortFrankfurt am Main

INSITE-Interventions GmbH

INSITE ist ein erfolgreicher und etablierter Anbieter an der Schnittstelle von Human Resources und betrieblichem Gesundheits­management. Unsere Kernleistungen sind moderne Employee Assistance Programme (EAP), die von weiteren Dienstleistungen rund um das Thema mentale Gesundheit begleitet werden.

INSITE betreut aktuell 300 Unter­nehmen mit insgesamt 350.000 Beschäftigten. Unsere Kunden sind namhafte Unter­nehmen aus zahl­reichen Branchen, die uns die Beratung ihrer Beschäftigten zu allen beruflichen, privaten oder gesundheitlichen Themen anvertrauen.

Zum weiteren Ausbau unserer dynamischen Geschäftsentwicklung suchen wir für unseren Standort in Frankfurt am Main zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Case-Manager im Klientenservice (m/w/d)
in Vollzeit


Ihre Aufgaben

  • Erstkontakt als Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Klienten
  • Annahme und Weiterleitung der Anrufe sowie die Klärung der Beratungsanliegen
  • Terminkoordination und Fallmanagement
  • Case- und Versorgungsmanagement

Ihr Profil
Das bringen Sie mit

  • Ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Case-Management, Soziale Arbeit, Sozialpädagogik, Pflege- oder Gesundheitsmanagement, mindestens auf dem Bachelor-Level
  • Eine freundliche und dienstleistungsorientierte Grundeinstellung
  • Eine angenehme und sympathische Telefonstimme
  • Eine schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit, am Telefon gut zuhören zu können
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Das könnte Ihre Bewerbung unterstützen

  • Beherrschen der gängigen IT- Anwendungsprogramme
  • Erfahrung im Umgang mit Klienten oder Kunden

Das erwartet Sie

  • Eine überaus interessante, vielseitige und zukunftsweisende Aufgabe
  • Ein dynamisches und erfolgreiches Unternehmen im Premiumsegment des Zukunftsmarkts betriebliches Gesundheitsmanagement und „Employee Assistance Program“
  • Eine inspirierende Arbeitsatmosphäre in einem engagierten und unterstützenden Team
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Attraktive Mitarbeiterangebote wie u. a. EAP für INSITE-Mitarbeiter und Angehörige, Mitgliedschaft im Fitness-Studio


Kontakt

Unsere Transparenzhinweise nach Art. 13 DSGVO finden Sie auf unserer Webseite.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an Frau Kim Janine Löffler: office@insite.de.

Weitere Informationen finden Sie unter www.insite.de.

INSITE-Interventions GmbH | Clemensstraße 10–12 | 60487 Frankfurt am Main
Dr. Matthias Conradt und Dr. Maren Kentgens | Geschäftsführer | Tel.: 069-9055529-0

Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung als Betreff an:
socialnet Stellenmarkt, Anzeige 21260: Case-Manager (w/m/d) im Klientenservice

Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Bewerbung.
Ihr socialnet Stellenmarkt

Weitere Stellen mit ähnlichem Profil

Zur Stellenübersicht