socialnet - Das Netz für die Sozialwirtschaft

Sozialpädagogische Fachkräfte (m/w/d)

  • ArbeitgeberANAD e.V. Versorgungszentrum Essstörungen 
  • DienstortMünchen

WIR SUCHEN EUCH!
SOZIALPÄDAGOGISCHE FACHKRÄFTE


Sehr gute soziale Einrichtungen
finden sehr gute und engagierte Mitarbeiter:innen – das ist eine unserer Leitlinien und so arbeiten wir bei ANAD e.V. Versorgungszentrum Essstörungen aus München.

Bei uns seid Ihr ein Teil eines Teams, werdet sowohl vom Kollegium und als auch von der Geschäftsleitung respektiert und wertgeschätzt. Wir unterstützen Euch bei der Ausübung Eurer Tätigkeit und fördern Eure persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Da wir diese Idee schon seit 35 Jahren verfolgen, ist es uns gelungen, zu der größten intensivtherapeutischen Wohneinrichtung für Menschen mit Essstörungen in Deutschland zu wachsen.

Zu Euren Aufgaben gehört beispielsweise die Arbeit als Bezugsbetreuer:in in unserem interdisziplinären Team sowohl in der Einzelfallarbeit in Form von intensiven psychosozialen Einzelgesprächen mit Bezugsklient:innen, aber auch in der Gruppenarbeit, wie die Gestaltung des Tagesablaufs mit den Klient:innen.

Trotz langjähriger Erfahrung sind wir dabei immer jung geblieben. Bei ANAD e.V. duzen wir uns, die Arbeitsatmosphäre ist offen, freundlich und kommunikativ. Aber das ist natürlich noch lange nicht alles, was wir Euch zu bieten haben:

  • einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem multidisziplinären Team bestehend aus sozialpädagogischen Fachkräften, Psycholog:innen und Ernährungstherapeut:innen
  • ein angenehmes Arbeiten im Herzen von München bei geregelten Arbeitszeiten in Teilzeit oder Vollzeit
  • viele Extraleistungen, die wir sehr gerne in einem persönlichen Gespräch mit Euch besprechen würden

Ihr habt beispielsweise eine der folgenden Ausbildungen:

… Sozialpädagog:in … Heilpädagog:in … Erziehungswissenschaftler:in … Psycholog:in … Kindheitspädagog:in … Sonderpädagog:in … Erzieher:in …

… dann seid Ihr in unserem Team HERZLICH WILLKOMMEN!!

Wir freuen uns auf Eure Bewerbung per E-Mail an bewerbung@anad.de

ANAD e.V. Versorgungszentrum Essstörungen … Poccistraße 5 … 80336 München …
Weitere Infos unter: www.ANAD.de

Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung als Betreff an:
socialnet Stellenmarkt, Anzeige 23021: Sozialpädagogische Fachkräfte (m/w/d)

Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Bewerbung.
Ihr socialnet Stellenmarkt

Weitere Stellen mit ähnlichem Profil

Zur Stellenübersicht